Kvernepollen 2014

So wir haben uns entschieden…

Wir werden nächstes Jahr ab dem 6. Juni den Fischen in Kvernepollen nachjagen. Die Anlage liegt ca. 45 Minuten nord-westlich von Bergen. Durch Empfehlungen und den kurzen Weg ab Bergen wurde uns die Entscheidung auch ein Stück weit abgenommen. Hier der Link zum Angelcamp, falls ihr euch mal einen Eindruck machen wollt.

http://www.kvernepollen.com/

Wir hoffen dort den einen oder anderen schönen Fisch landen zu können und euch dann mit Bildern zu versorgen.

Das Gebiet lässt viele tolle Stellen vermuten. Sollten wir wetterbedingt mal nicht aufs offene Meer gelangen, bietet uns der Fjord bei Wind und Wetter einige Angelmöglichkeiten!

Das Gebiet lässt viele tolle Stellen vermuten. Sollten wir wetterbedingt mal nicht aufs offene Meer gelangen, bietet uns der Fjord bei Wind und Wetter einige Angelmöglichkeiten!

Sollte jemand die eine oder andere Zusatzinfo für uns haben, dann immer her damit 😉

Posted from Hordaland, Norway.

2 Gedanken zu “Kvernepollen 2014

  1. Hört sich wirklich vielversprechend an. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure spannenden Berichte und Fotos.

    Beste Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*